Allgemeine Informationen zum Versand: akt. 22.10.2024
Standardversand - Deutschland/Österreich
Alle Produkte werden deutschlandweit und in das angrenzende EU Ausland versendet. Im Inland & Österreich betragen die Versandkosten:
0,0 kg - 2,0 kg = 5,90 € / 2,0 kg - 5,0 kg = 6,90 € / 5,0 kg - 10,0 kg = 10,90 € / 10,0 kg - 20,0 kg = 19,90 € / ab 20,0 kg = 32,90 €
Versendet wird per DHL und die Regellaufzeit liegt bei ein bis drei Werktagen.
Versandkosten: EU Versand
Die Versandpauschale für den EU Versand betragen je Gewicht der Bestellung:
0,0 kg - 5,0 kg = 14,90 € / 5,0 kg - 10,0 kg = 16,90 € / 10,0 kg - 20,0 kg = 21,90 € / ab 20,0 kg = 32,90 €
Versendet wird per DHL oder per DPD und die Regellaufzeit liegt bei ein bis drei Werktagen.
Spezielle Hinweise zum Versand ins Ausland:
Bei Lieferungen in das Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.
Versandkosten: Imperial Torte - Direktversand von Hotel Imperial (Wien)
nur für das Produktsortiment - Imperial Torte. Bestellung bitte Extra aufgeben.
0,0 kg - 1,0 kg = 25,00 € / 1,0 kg - 2,0 kg = 31,00 €
Online reservieren:
Was ist der Unterschied zwischen einer Buchung/Bestellung und einer Reservierung? Der Unterschied einer Reservierung zu einer Buchung/Bestellung ist jener, dass eine Reservierung unverbindlich ist und keine Offenen Posten für die Rechnungslegung erzeugt werden. (Das gilt sowohl für Einzelbuchungen als auch für Abo-Buchungen). Bei einer Onlinereservierung werden die „bestellten“ Produkte nur für einen bestimmten Zeitraum unverbindlich zurückgelegt. Sollten die Produkte nicht abgeholt werden, stehen sie wieder zum Verkauf zur Verfügung. Der Kaufvertrag kommt in diesem Fall erst vor Ort im Geschäft zustande.
Bezahlmethoden:
PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)
Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.
Gegen Vorkasse
Nach Erhalt der Bestellbestätigung und der darin enthaltenen Rechnungsnummer können Sie Ihre Bestellung per Vorkasse bezahlen. Sobald der Kaufpreis auf unserem Konto eingegangen ist wird die Ware an Sie versandt.
Feinkost Dymar - IBAN: DE31 7008 0000 0451 3629 04 - BIC: DRESDEFF700 - Bank: Commerzbank
Verwendungszweck: Auftragsnummer
Kreditkarte
Mit Abgabe der Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartendaten an.
Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.
Zahlung vor Ort (Geschäftsstelle-Kasse)
Wir bereiten Ihren Einkaufswagen für Sie vor und Sie können ohne Wartezeiten Ihre Ware mitnehmen. Die gewünschten Artikel werden für Sie reserviert und zusammen gestellt. Nach der Terminvereinbarung ist Ihre Bestellung in unserer Geschäftsstelle in Starnberg für Sie abholbereit.
Nachnahme
Wenn Sie per Nachnahme bezahlen, brauchen Sie bei der Bestellung zunächst nichts überweisen. Stattdessen überreichen Sie den fälligen Betrag passend und in bar an den Paketboten, der Ihre Bestellung ausliefert. Das Versandunternehmen leitet Ihre Zahlung dann an uns weiter.
Bei Zahlung per Nachnahme fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 6,90 EURO an.
Zahlung per Rechnung
Wenn Sie sich für Kauf auf Rechnung entscheiden, ist der offene Betrag innerhalb von 14 Tagen nach dem Versand ihrer Bestellung fällig. Für Neukunden ist diese Zahlungsmethode nicht möglich, außer für Firmen/Vereine & Gemeinde.
Vorraussetzung für Zahlung per Rechnung für Privatkunden:
- ein Kundenkonto (Hier Anmelden - Kundenkonto erstellen)
- ab der 2. Bestellung
- mit einen Mindestwarenwert von 75,00 €
Vorraussetzung für Zahlung per Rechnung für Firmen/Vereine & Gemeinde unter folgenden Angaben:
(erstatten wir ein Rabatt für "per Rechnung (Firmen,Vereine & Gemeinde)" von 10%)
- Firmenname
- Umsatzsteuernummer
- ab der 1. Bestellung
- mit einem Mindestwarenwert von 100,00 €